Sommerfest

Unser Sommerfest findet immer im Wechsel mit dem Weihnachtsmarkt und der Projektwoche statt.

Das Sommerfest in unserer Grundschule ist ein fröhliches und buntes Ereignis, das Schülerinnen, Schüler, Lehrkräfte, Eltern und die gesamte Schulgemeinschaft zusammenbringt, um das Schuljahr in einer festlichen Atmosphäre zu feiern.

Während des Sommerfests gibt es eine Vielzahl von Aktivitäten und Attraktionen für alle Altersgruppen. Von Spielständen mit Geschicklichkeitsspielen über kreative Bastelstationen bis hin zu sportlichen Wettbewerben - für jeden ist etwas dabei. Auch kulinarisch kommen die Besucher auf ihre Kosten, denn es gibt eine Auswahl an Leckereien und Erfrischungen.

Das Sommerfest ist nicht nur eine Gelegenheit zum Feiern, sondern auch ein Moment der Gemeinschaft und des Zusammenhalts. Eltern, Lehrkräfte und Schüler arbeiten oft zusammen, um das Fest vorzubereiten und durchzuführen, was das Gefühl der Zusammengehörigkeit in unserer Schulgemeinschaft stärkt.

Das Sommerfest findet nach Abstimmung der Schulgemeinschaft im Wechsel mit dem traditionellen Weihnachtsmarkt und der Projektwoche statt.